SHIATSU FÜR KINDER


 

Shiatsu ist für Kinder eine sehr gute Möglichkeit Geborgenheit und einen stillen Ort in ihrem eigenen Körper zu erfahren. Der beim Shiatsu typische langsame Druck beruhigt, gibt Halt und Sicherheit, auch weil er unter anderem mit dem Körpergefühl als Baby im Mutterleib assoziiert werden kann. Das kann dazu beitragen, dass Kinder ausgeglichener und selbstsicherer werden. Die Konzentrationsfähigkeit, Koordination und das Gleichgewicht können sich verbessern; Verspannungen können gelöst und Krankheitsveranlagungen positiv beeinflusst werden. Auch bei Kindern mit Aufmerksamkeits-Störungen hat sich Shiatsu schon gut bewährt.

 

Meine Angebote:

 

                      - Shiatsu für werdende Eltern (Geburtsvorbereitung)

                      - Babymassage in kleinen Gruppen

                      - Babymassage als Einzel-Coaching

                      - Kinder Shiatsu

 

Die Kosten sind abhänging von der Behandlungsdauer. In der Regel braucht man für eine Kinderbehandlung 30-40 Minuten. Der Preis beträgt dann beispielsweise 40-60 Euro. (Stunde = 80,00 Euro)